Gebrauchten LT M 600H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchten LT M 600H

      Hallo Ihr lieben Fachwissenden,
      als Gast habe ich ein paar Fragen zu meiner " neu " Erwerbung. Ich habe mir einen VW LT 35 Missouri 600H gekauft. Er ist vom BJ 2001 hat den 80KW 109PS TDI.
      Ich kann leider nicht herausfinden welche Markise dort verbaut ist. Ich wollte mir gerne ein Vorzelt der Marke Thule holen. Das neue 15min System oder hat jemand eine Alternative.
      Bin da für alles offen. Wie kommt es eigentlich das ich einen 3 flammigen Herd habe?? Dachte der ist im 635??

      Hab noch viele andere Fragen aber für den Anfang wäre das erst mal das wichtigste.

      Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe die Ihr Euch macht.
    • Super danke, hat mir schon weiter geholfen. Nun such ich eine Cockpitablage für den LT. Jemand eine Idee wo man sowas bekommt. Im Netz ist kaum etwas zu finde. Also wohl selber bauen??
    • Hallo lieber neuer Karmann-Besitzer!
      Schön das Du viele Infos für Dein Fahrzeug sammelst. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, dann empfehle ich eine Mitgliedschaft im KMC. Du wirst erstaunt sein, wie viele Informationen Du auf unseren Seiten finden wirst.
      Viele Grüße Susanne
    • Mitgliedschaft

      Danke liebe Susanne, würde ich gerne machen, nur ich halte nichts von Clubbeiträgen im Internet. Foren sollten dazu da sein sich auszutauschen und zu helfen wie z.b. Motor-Talk .de ^^

      lg Der Maley
    • Lieber Maley,
      du bist hier beim Karmann Mobil Club e.V.. Dieses Forum ist eines von vielen Angeboten des Vereins an seine Mitglieder. Für Nicht-Mitglieder sind einige Bereiche freigeschaltet. Meines Wissens ist es bei jedem Verein üblich, Mitgliedsbeiträge für die Vereinsarbeit zu erheben. Du scheinst da was falsch verstanden zu haben, wenn du den Karmann-Mobil-Club mit einem Wirtschaftsunternehmen wie Motortalk vergleichst, der sein Geld über Werbung erwirtschaftet und von den kostenlosen Wissensbeiträgen der postenden Teilnehmer lebt.

      Jens
      DPF - grüne Plakette | Gasversorgung: 1x Tankflasche, 1x Tauschflasche | Handy/Navihalter von Brodit | Bettverbreiterung & Schublade | Drehsitz Beifahrerseite