Wohin entleert der Truma-Boiler bei Betätigung des Frostschutzschalters?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin entleert der Truma-Boiler bei Betätigung des Frostschutzschalters?

      Hallo zusammen,

      ich bin nun seit kurzem Besitzer eines Missouri und teste natürlich ausgiebig. Dabei habe ich nach der letzten Tour auch ganz brav das Frischwasser inkl. Boilerinhalt abgelassen. Und nun meine Frage: Ist es richtig, daß das Wasser aus dem Boiler - wenn ich den Frostschutzschalter bediene - lustig irgendwo unter dem Fahrzeug rausläuft? Da scheint eine Plastikverkleidung zu sein, an der das Wasser runterläuft, ich hätte aber eigentlich einen kleinen Ablaufschlauch oder ein Rohr erwartet, daß ein wenig unter dem Fahrzeugboden endet...

      Vielen Dank vorab für jede Hilfe!
    • Das ist korrekt so.
      Bei mir ist es unter dem Fahrzeug eine runde Plastikverkleidung, die deutlich unter dem Fahrzeugboden hervorsteht, an der das Wasser aus dem Boiler läuft.