Maus im Karmann Colorado H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte letzten Winter Mäuse im Missouri. Diese sind wahrscheinlich durch die Lüftung ins Fahrzeuginnere gelangt. Je nachdem, wie die Lüftungsklappen eingestellt sind, können die Mäuse durch den Lüftungskanal im Fussraum ins Innere gelangen.
    • Hallo,

      als ich 2009 unseren damaligen Colorado abgeholt habe, habe ich per Zufall unter dem Fahrersitz, wo doch einiges an Kabeln herumliegt, ein blitzblankes Pluskabel gefunden. Druherum jede Menge Mäusedreck etc. Viel Isoliermaterial von anderer Stelle. Es ist Immerhin nichts passiert. Vermutlich muss sie als der Fahrzeug als Windläufer zu Karmann/Eura gekommen ist, dort vor der Aufbaufertigung ins Auto gehuscht sein und hat es sich dort "gutgehen" lassen. Mit der Isolierung...

      Schöne Grüße

      Michael