2.Batterie im Colorado 665 ti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Batterie im Colorado 665 ti

      Hallo, ich habe einen Colorado 665 ti auf VW T5 Basis. Ich würde gerne eine zweite Verbraucherbatterie nachrüsten. Momentan ist die Batterie unter dem Beifahrersitz verbaut, rein optisch sieht es für mich so aus als ob da keine weitere Batterie rein passen würde. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Tip geben wo ich am besten 2 Batterien in meinem Wohnmobil verbauen kann-

      Gruß Markus
    • Kenne leider den Colorado nicht...

      aber wenn unter dem Fahrersitz nicht alles voller Elektrik ist, wie bei meinem Missouri, dann wäre doch da evtl. noch Platz...
      und im Notfall schau mal nach, ob nicht die eine Batterie unter dem Beifahrersitz einfach durch eine entsprechend große ersetzt werden könnte. Dann sparst Du auch die ganze Befestigungs-Überlegung usw.
      Gruß
      Eugen
    • RE: 2.Batterie im Colorado 665 ti

      Markus schrieb:

      Hallo, ich habe einen Colorado 665 ti auf VW T5 Basis. Ich würde gerne eine zweite Verbraucherbatterie nachrüsten. Momentan ist die Batterie unter dem Beifahrersitz verbaut, rein optisch sieht es für mich so aus als ob da keine weitere Batterie rein passen würde. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Tip geben wo ich am besten 2 Batterien in meinem Wohnmobil verbauen kann-

      Gruß Markus
      Hallo Markus , in einem Colorado Prospekt hab ich gesehen, daß die Aufbau-Bat. unter dem Fahrersitz verbaut ist. Schau doch mal nach, vielleicht ist da bei Dir ausreichend Platz für eine zweite Batterie. Bitte beachte, die zweite Batterie sollte gleich alt und gleich stark (Ah) sein!!
      Gruß Hinni